Ansprechpartner

Volker Höfer

1. Vorsitzender

seit 2011;
Volker Höfer ist seit 2002 im Sportclub Adelsdorf aktiv tätig. Seine „Karriere“ begann als Betreuer der F-Jugend in der sein Sohn kickte. Dieses Amt betreute er 9 Jahre lang zusammen mit Johannes Nagengast als Trainer der Fußballtruppe. Im Jahre 2011, der Sohn kam in die B-Jugend, gab Volker Höfer zusammen mit Johannes Nagengast die Mannschaft ab und beide gründeten ein neues Gremium im Hauptverein – den Wirtschaftsbeirat, dem beide bis heute als Vorsitzende angehören. Es dauerte nicht lange, da wurde den beiden zusätzlich die Leitung des Fördervereins angetragen. So kam es, dass im Mai 2011 Volker Höfer zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde. Dieses Amt begleitet er bis heute. In dieser Zeit konnten die Aktivitäten des Fördervereins und auch die Einnahmen des Fördervereins SC Adelsdorf stark ausgebaut werden.


platzhalterJohannes Nagengast

2. Vorsitzender

seit 2011;
Hier ein kurzer biografischer Text zum Mitglied des Vorstands.


platzhalterJörg Bubel

Kassier

seit 2004;
Hier ein kurzer biografischer Text zum Mitglied des Vorstands.


platzhalterFrederike Schmidt

Schriftführerin

seit 2004;
Hier ein kurzer biografischer Text zum Mitglied des Vorstands.