SC Adelsdorf lässt’s beim Après Ski in Sölden krachen…

Am Mittwoch, 09. Januar gegen 2.00 Uhr machten sich 47 SCA´ler auf den Weg zum Hotel Neue Post nach Zwieselstein (Sölden).

Der Reisebus der Firma GALSTER-REISEN brachte uns sicher ans Ziel, eine zweistündige Vollsperrung und teilweise heftiges Schneetreiben verzögerten jedoch die Anreise. Donnerstag und Freitag meinte es „Petrus“ gut mit uns, die Bedingungen bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Pistenverhältnissen hätten trotz zweistelligen Minustemperaturen nicht besser sein können.

Auch das Après-Ski kam in gewohnter Weise nicht zu kurz und wurde von Jung und Alt ausgiebig zelebriert.

Am Samstag traten wir dann gegen Mittag wieder die Heimreise an und hoffen jetzt schon auf eine ähnlich rege Teilnahme bei der nächsten SCA Skifahrt.

Grüße, das Orga-Team

Tobi und Matze