Aufschlag SCA 🏐🏐🏐

Die Volleyball-Abteilung kehrt zurück! 😊👌🏼

Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass der SC Adelsdorf ab November 2017 wieder die Pforten der Volleyball-Abteilung eröffnen wird.

Mit Sandra konnten wir eine junge, motivierte und vor allem kompetente Volleyball-Trainerin für den SCA gewinnen, worüber wir uns sehr freuen. Sandra verfügt über einen C-Trainerschein und hat bereits Praxiserfahrung im Training mit einer Jugendmannschaft gesammelt.

Wir suchen motivierte junge Sportlerinnen und Sportler (das Mindestalter liegt bei 16 Jahren) die Lust haben, regelmäßig Volleyball zu spielen und ihre Technik zu trainieren.
Direkte Erfahrung im Bereich Volleyball ist nicht zwingend erforderlich aber natürlich von Vorteil, ebenso wie ein entsprechendes Ballgefühl.

Ziel ist es, sich für die kommende Beachvolleyball-Saison 2018 in Form und Leben auf das wiederhergestellte Beachvolleyballfeld auf dem SCA – Gelände zu bringen. 😎

Los geht’s erstmalig am Mittwoch, den 08.11.2017.
Das Training findet immer Mittwochs in der Zeit von 20:00 – 22:00 Uhr in der Aischgrundhalle Adelsdorf statt.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir – zumindest in der Anfangszeit – um vorherige Anmeldung entweder per Mail an volleyball@sc-adelsdorf.de oder per Telefon unter der Nummer: 0173 1401987.

Auf euer Kommen freut sich
Sandra