⚠ ⚠ And now we proudly present – Frido ! ⚠ ⚠

Frido ist das brandneue Fanmagazin des SC Adelsdorf.
Auf 28 Seiten informiert es seine Leserinnen und Leser über alles, was der SC Adelsdorf zu bieten hat.

Darüber, was es Neues gibt und welche Herausforderungen es zu bewältigen gilt.

Erscheinen wird unser Frido alle sechs Monate – immer pünktlich zur Fußball Hin- und Rückrunde.

Dazu passend wird es an dieser Stelle natürlich auch einen Ausblick auf die bevorstehenden Spieltermine und Veranstaltungen geben.

 

Das SCA Fanmagazin Frido wird ab Montag, den 28.08.2017 zum Stückpreis von 3,00 € an folgenden Verkaufsstellen in Adelsdorf erhältlich sein:

 

– Bäckerei Falkner

– Bücher Schmidt

– Friseursalon Sandra

– Mobilfunk Debertin

– Textilreinigung Mader (ab dem 11.09.2017)

– Vereinsgaststätte des SC Adelsdorf sowie bei allen SCA Heimspielen der 1. Herrenmannschaft

 

Ohne die Unterstützung vieler besonderer Menschen wäre die Erstausgabe des SCA Fanmagazins Frido nicht zu dem geworden was es nun ist – etwas ganz Besonderes.

 

Wir bedanken uns, vor allem im Namen unserer Jugend, auch auf diesem Wege bei all unseren Interviewpartnern und Sponsoren. 👍

Denn der Gewinn des Frido – Magazins fließt zu 💯% in unser Jugendförderprogramm und damit direkt in die Zukunft des SC Adelsdorf. 💪💪💪

 

Für eine Spende zu Gunsten unseres Jugendförderprogramms über den üblichen Stückpreis hinaus würden wir uns sehr freuen.

 

In diesem Magazin steckt viel Engagement, Herzblut sowie Liebe zum Detail. 💝

 

Wir hoffen, das neue SCA Fanmagazin gefällt allen Leserinnen und Lesern und verkauft sich bis zum letzten Exemplar! 😎 ✌

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Das Marketing – Team des SC Adelsdorf